Kundenmeinungen

Was unsere Kunden sagen

Aufmerksam geworden durch ein Youtube-Video vereinbarte ich per Mail einen Termin zur Getriebespülung. Die freundliche Annahme und Aufnahme meiner Daten erfolgte dann durch eine Mitarbeiterin. Die Übernahme des Fahrzeugs erfolgte durch den Monteur. Vor der Ausführung wurde eine Eingangsprobefahrt gemacht und nachgefragt, ob es Auffälligkeiten gibt. Die Dauer für die Durchführung wurde mit 2 1/2 Std. angegeben, was auf die Minute eingehalten wurde. Zusätzlich wurde durch Pierre Zimmer noch pers. Rücksprache mit mir gehalten und ein Wechsel des Differentialöls angeraten. Der Hinweis wurde gern angenommen und in Auftrag gegeben. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der offensichtlichen Professionalität und dem freundlichen Umgang mit dem Kunden. Preis/ Leistung topp. Was will man mehr. Ich werde nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

Burkhard GniechMercedes-Benz CL 500 '09 | Getriebespülung/ Differentialölwechsel

Ich mag Menschen, die ihren Beruf als Berufung sehen, hier unterscheiden sich die Guten von den Besten. Jean-Pierre Zimmer ist einer, der mit extremem Fachwissen Fehler und Mängel analysiert und in der Lage ist, alle Fehler dann auch zu beseitigen. Schon beim Vorab-Check waren diverse Mängel offensichtlich, die andere Werkstätten (allesamt Mercedes-Niederlassungen) weder erkannt noch beseitigt hatten. Dabei war der Vorbesitzer ein Werkstattmeister einer Mercedesniederlassung. Der tatsächliche Reparaturaufwand war schlussendlich viel größer als vorher gedacht. Trotz vorheriger Absprache, alles zu beheben, was irgendwie auffällig war, kam immer eine kurze Rückmeldung über die zusätzlichen Arbeiten, die erforderlich waren. Das der Zeitaufwand deutlich größer war als geplant konnte ich angesichts des Ergebnisses locker verschmerzen. Das Fahrzeug läuft einwandfrei und ich hätte nie gedacht, wieviel Leistung vorher verloren gegangen war. Für anfallende Wartungsarbeiten geht mein Fahrzeug sicher immer wieder zu Motoren Zimmer, was Technik und Motor angeht lasse ich niemand anderen mehr daran. Die gesamte Reparatur war nicht billig, aber ganz sicher den Preis wert. Diese Erfahrung lehrt wieder einmal: „Geht nie zu Schmidtchen, geht immer nur zu Schmidt“

Jens Rico WatermannMercedes-Benz E 63 AMG S211 | 4x Nockenwellen, 4x Nockenwellenversteller, 32x Hydrostössel...

Bei Motoren Zimmer fühlt man sich als echter Mercedes Enthusiast genau an der richtigen Adresse! Hier wird alles mit höchster Präzision erledigt. Die Werkstatt ist sauber, gut ausgestattet und die Arbeiten werden mit absoluter Sorgfalt durchgeführt. Es ist ein gutes Gefühl, wenn man Mechaniker an seinem Auto sieht, die das Autos genauso lieben wie man selbst. Super Sache !

A. von OehsenMercedes-Benz CLK 63 AMG | Getriebespülung, Ölwechsel, Achsöl wechsel, Filterwechsel

Als ich in einem AMG Forum surfte, habe ich die Empfehlung von Motoren Zimmer eines Users gelesen der auch ein Video in das Thread stellte. Ich kannte die Profis vorher nicht, hatte auch vorher noch nie was von denen gehört. Ich übergab meine Autos bisher immer zu Mercedes Benz zur Inspektion. Als ich dann das erste Video von dem Profi gesehen habe, war mir schon sehr schnell klar, dass ich mein Fahrzeug zu denen bringe obwohl sie sich nicht grad in der Nähe befinden. Bei dem ersten Telefonat merkte man schon sofort, dass sie mit Herz dabei sind.
Termin klar gemacht, hingefahren. Sehr netter Empfang, sehr saubere Werkstatt, sehr kompetente Beratung. Er ist mit Herz und Niere bei seiner Arbeit dabei. Sämtliche Durchsichten sind professionell erledigt. Ich werde mir keine Werkstatt mehr suchen … meine Werkstatt heißt Motoren Zimmer!!!! Danke.

Levent KarginMercedes-Benz C 63 AMG Black Series | Liebhaber-Service inkl. Getriebespülung, Ölservice, Zündkerzen

Schon als ich Jean-Pierre Zimmer das erste Mal am Telefon hatte war klar, dass hier ein Profi mit Liebe zum Detail am Werk ist. Kaum war klar, um welchen Fahrzeugtyp es sich handelte, hatte ich den Eindruck meine Gegenüber hat sämtliche Explosionszeichnungen im Kopf und weiß zu zu 101% was Sache ist. So war es dann auch! Jean-Pierre hat diverse Fehler/Mängel gefunden, die von Vorgängern gemacht bzw. ignoriert wurden. Ich habe Vieles machen lassen und einen fairen Preis bezahlt. Als ich vom Hof fuhr hatte ich endlich wieder das Gefühl, mich auf mein 14 Jahre altes Automobil voll verlassen zu können. Für alles, was nicht Peanuts ist, nehme ich gerne die Stunde Anfahrt zu Motoren Zimmer in Kauf! Und sollte ich mir irgendwann später einen „neuen Gebrauchten“ holen, kommt der auf jeden Fall vorher zu Jean-Pierre zur Begutachtung! VIELEN DANK!

Wirth Kundenmeinung
Torsten WirthMercedes-Benz E 320 CDI | Fehlersuche und div. Fahrzeuginstandsetzung

Jean-Pierre Zimmer und seine Mannen wurden mir über das I-Net empfohlen. Vom ersten telefonischen Kontakt an wusste ich, dass mein Wagen und ich dort gut aufgehoben sind. Nach unserem ersten Treffen war ich mir sicher, dass das DIE Werkstatt für meinen AMG ist. Darin wurde ich 110 %ig bestätigt. Ich traf auf absolutes Fachwissen bei totaler Leidenschaft, Hingabe und Freundlichkeit – heute nur noch selten so zu finden. Man freut sich fast auf den nächsten Werkstattaufenthalt. Gruß auch an Philip, der mit der gleichen Hingabe zu Werke geht. Ich bin absolut dankbar und komme gerne wieder – mit oder ohne Defekt.

Pleuellager Schaden E55 AMG
Markus HübscherMercedes-Benz E 55 AMG S210 '98 | Fehleridentifikation, Pleuellager nach Lagerschaden erneuert, Fahrwerksinstandsetzung

Nach sechs Monaten ohne Reparaturfortschritt in der Vertragswerkstatt bin ich auf Motoren Zimmer gestoßen. Durch Pierres Vorgehensweise bei der Fehlersuche konnte sowohl der ursprüngliche Fehler als auch weitere Mängel an meinem CL 500 aufgedeckt und professionell repariert werden. Der Wagen fährt wieder wie neu, tausend Dank!

Motor - CL 500 C140
Christoph BodamerMercedes-Benz CL 500 C140 | Intensive Fehlersuche und Fahrzeuginstandsetzung

Besten Dank für das Sponsoring meines Projektes im Viertelmeilenrennsport. Deine Einschätzung und Tipps bei meinem außergewöhnlichen Vorhaben weiß ich zu schätzen.

Motorenbau - VW Beetle Rottingham Dragracing
Sebastian LaskowskiVW Beetle Rottingham Dragracing | Beratung bei Konzeption, Prototypenbau und Fertigung

Überzeugen Sie sich selbst

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Perfektion in jedem Detail

Für jeden Kunden geben wir täglich unser Bestes. Wir streben nach der Perfektion in jedem Detail und sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden glücklich sind und gerne wiederkommen.

Sind Sie schon unser Kunde und möchten Ihre persönliche Erfahrung mit Interessenten und anderen Kunden auf dieser Seite teilen? Wir freuen uns über jedes Feedback! Gerne können Sie über das Formular Ihre Kundenmeinung an uns senden, wir werden sie im Anschluss auf dieser Seite veröffentlichen. Selbstverständlich freuen wir uns genauso über Ihre Bewertung auf unserer Facebook-Seite!

0
+

Titel im Motorsport

0
+

Jahre Erfahrung

0
%

Präzision

Ihre Kundenmeinung

    Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung